Wir sind

msg industry advisors

 

Wir als Arbeitgeber

Bei msg industry advisors ag verstehen wir uns als vertrauensvoller Partner, Impulsgeber, Visionär und vor allem als passionierte Umsetzer von Transformationsprojekten für unsere Kunden. Unser Team lebt eine offene, vertrauensvolle Unternehmens- und Kommunikationskultur, wodurch wir gemeinschaftlich unsere Ziele erreichen und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz: Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir teilen auch gerne gemeinsame Unternehmungen. Werde Teil des Teams und wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Wir bieten dir einen großen Gestaltungsspielraum, vielfältige Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten, aber vor allem: spannende Projekte und ein starkes Team.

Deine Ansprechpartnerin

Katharina Keppeler

Katharina Keppeler
Manager People & Development
 career@msg-advisors.com

Gute Gründe für deinen Einstieg

  • Wir beraten
    mit Herz

    Für uns zählt in jeder Situation eine Begegnung auf Augenhöhe. Wir schätzen den Wert und das Wohlergehen eines jeden Menschen, mit dem wir arbeiten – sowohl das unserer Kunden als auch unserer Mitarbeitenden.
  • Wir sind
    ein Team

    Wir kommen neben dem gemeinsamen Arbeiten auch gerne für vielseitige Unternehmungen zusammen – mindestens einmal im Jahr veranstalten wir ein großes Teamevent, treffen uns regelmäßig an den Standorten und auch privat zum Rad-, Ski- oder Motorradfahren oder tauschen uns in unterschiedlichen Netzwerken zu Fachthemen aus.
  • Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

    Wir sind „mianer“. Bei uns stehen die Bedürfnisse unserer Kunden und Mitarbeitenden im Vordergrund. Unsere Kolleginnen und Kollegen sind nicht nur „eine Zahl“. Wir kennen uns alle persönlich – vom Vorstand bis zum Werkstudierenden – und das möchten wir gerne so beibehalten.
  • Wir lernen
    voneinander

    Gemeinsam erreichen wir unser Ziel, zu wachsen und uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wir teilen unser Wissen gerne und lernen mit- und voneinander.
  • 1

Unsere Werte

Wir stehen fürRespektEngagementGestaltungsfreiheitKollegialitätNachhaltigkeitVerantwortungZuverlässigkeitOffenheit

Deine Benefits

This image for Image Layouts addon

Du bist uns wichtig

Wir fördern dein berufliches Wachstum und unterstützen die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben, denn dein Wohlbefinden ist uns wichtig. Flexible Arbeitszeiten, Home Office und mobiles Arbeiten gehören für uns schon lange zum Standard. Unsere Benefits bieten dir die Freiheit für eine Work-Life-Balance, die zu dir und deinem Leben passt.

30 Tage Urlaub
30 Tage Urlaub
Zeitwertkonto für Sabbatical
Zeitwertkonto für Sabbatical
Pflegezeit und Familienpflegezeit
Pflegezeit und Familienpflegezeit
Option auf mobiles Arbeiten
Option auf mobiles Arbeiten
Jobrad
Jobrad
Betriebliches Gesundheits-
management
Betriebliches Gesundheits-
management
Private Nutzung von Laptop, Internet und Smartphone
Private Nutzung von Laptop, Internet und Smartphone
Gelebtes und regelmäßiges Feedbackmanagement
Gelebtes und regelmäßiges Feedbackmanagement
Dienstwagen- Option ab Senior Consultant Level
Dienstwagen- Option ab Senior Consultant Level
Select Benefits: Zusätzliche Arbeitgeberleistungen deiner Wahl
Select Benefits: Zusätzliche Arbeitgeberleistungen deiner Wahl

Home Office, mobiles Arbeiten und smarte Bürokonzepte

Ob mobiles Arbeiten, Home Office oder Arbeiten an einem unserer Standorte: Deine Möglichkeiten sind zahlreich und vielfältig. Du wirst mit der notwendigen Hard- und Software ausgestattet, unter anderem mit einem Laptop und einem iPhone der neuesten Generation.

Unsere Leasinggeräte werden im regelmäßigen Turnus ausgetauscht, so dass deine Ausstattung immer auf dem neuesten Stand ist.

Außerdem erhältst du eine zusätzliche SIM-Karte für deinen Laptop, damit du auch unterwegs ohne WLAN arbeiten kannst. Du kannst deine Geräte auch uneingeschränkt für den privaten Gebrauch nutzen. 

An unseren Standorten bieten wir dir verschiedene Räumlichkeiten, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.

An 24 msg-​Standorten in ganz Deutschland stehen dir Pool-​Arbeitsplätze zur Verfügung.

Für Besprechungen vor Ort kannst du einen unserer Konferenzräume nutzen.

Unsere Workshopräume und Think Tanks unterstützen kreatives, innovatives und effizientes Arbeiten

Bewegliche Möbel und eine entspannte Atmosphäre fördert Kreativität und Ideenreichtum.

mia Netzwerke

This image for Image Layouts addon

Mit dem Fokus auf Young Professionals fördert das „mia Young Network“ die Entwicklung und Vernetzung von jungen Consultants, Werkstudierenden und Praktikanten der msg industry advisors ag, die am Anfang ihrer beruflichen Laufbahn stehen. Gemeinsam veranstalten wir Workshops, spannende Events und Standortstammtische, die zur Vernetzung und Weiterbildung beitragen, neue Perspektiven eröffnen und unsere Young Professionals dazu befähigen, mia aktiv mitzugestalten.

This image for Image Layouts addon

Unser Frauennetzwerk steht für Chancengleichheit und fordert sowie fördert daher gezielt Kolleginnen in der msg-​Gruppe. Die Mitglieder des Frauennetzwerks treffen sich virtuell alle 6 Wochen, um Erfahrungen auszutauschen und Beziehungen aufzubauen.

This image for Image Layouts addon

Mit LIVING DIVERSITY bieten wir eine offene Community für die msg-​weite Vernetzung und Austausch zu allen Dimensionen von Diversität. LIVING DIVERSITY möchte innerhalb der msg-​Gruppe eine zentrale Informations-​, Austausch-​ und Zusammenarbeitsplattform etablieren, die Interessierte zusammenbringt und Diversität in der msg fördert.

Zahlen & Fakten

0
Mitarbeitende, die Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit leben
0
Gründung als Teil der
msg-Gruppe
0
Standorte in Deutschland: Berlin, Chemnitz, Frankfurt, Köln, Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, München (Hauptsitz)
0
Branchen sind unser Fokus: Life Science, Chemicals, MedTech

Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest uns näher kennenlernen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!