Der Weg zu uns

In unserem Karrierebereich verwenden wir die Du-Form als Repräsentation unserer Unternehmenskultur.

Aktuelle Stellenangebote

Dein Weg zu uns in 6 Schritten

Schritt 1

Online-Bewerbung

Du bekommst von uns innerhalb von 5 Werktagen Feedback zu deiner Bewerbung.

Schritt 1

Schritt 2

Virtuelles Erstgespräch

Wir möchten dich näher kennen lernen und vereinbaren ein virtuelles Erstgespräch mit dir. Das Interview dauert ca. 45 Minuten.

Schritt 3

Persönliches Interview

Im Rahmen des Zweitgesprächs tauschen wir uns persönlich aus. Das ist die Gelegenheit, uns von deiner Expertise zu überzeugen und Fragen zu stellen. Wir verbringen ca. 1,5 Stunden miteinander und lernen uns besser kennen.

Schritt 3

Schritt 4

Entscheidung und Angebot

Nach dem persönlichen Interview teilen wir dir innerhalb von 4-5 Werktagen unsere Entscheidung mit. Du hast uns voll und ganz überzeugt? Dann hältst du innerhalb von 7-10 Werktagen dein Vertragsangebot in den Händen.

Schritt 5

Dein Starter-Tag

Damit du gut vorbereitet starten kannst, lernst du auf deinem zweitägigen Starter-Tag an unserem Standort in Frankfurt am Main wichtige organisatorische Dinge und dein Team kennen. Dein Starter-Kit begleitet dich bereits vor und während deines Onboardings.

Schritt 5

Schritt 6

Dein erstes Projekt

Innerhalb von vier Wochen nach deinem offiziellen Start bei uns kannst du in deinem ersten Projekteinsatz durchstarten und bist Mitglied eines bestehenden Teams. Wir legen großen Wert auf deine fachliche und persönliche Weiterbildung. Durch kontinuerliche Trainings kannst du dein Fachwissen weiter ausbauen und vertiefen.

Tipps für deine Bewerbung

#1 Prüfe deine Bewerbung auf Vollständigkeit inkl. Anhänge

Achte beim Absenden deiner Bewerbung darauf, dass alle Anhänge und Informationen, die du mit uns teilen möchtest, vollständig sind.

#2 Halte deinen CV kurz
und einfach

Legen den Fokus auf deine akademische Ausbildung und deine relvantesten Berufserfahrungen. Eine klare Übersicht hilft uns deinen Werdegang schnell erfassen zu können.

#3 Sei du selbst

Wir möchten dich kennenlernen so wie du bist. Sei du selbst.

Wir freuen uns auf dich!


FAQ Bewerbung

Im Durchschnitt dauert der Bewerbungsprozess 3-4 Wochen.


Unser Recruiting-Team beantwortet dir gerne deine Fragen rund um den Einstieg bei uns. Schreibe uns einfach eine Nachricht an career@msg-advisors.com!

Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest uns näher kennenlernen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht und auf deine Bewerbung bei uns!

Sprache auswählen