Wir als Arbeitgeber

In unserem Karrierebereich verwenden wir die Du-Form als Repräsentation unserer Unternehmenskultur.

Aktuelle Stellenangebote

Menschen – Macher – mianer

Bei den msg industry advisors verstehen wir uns als vertrauensvoller Partner, Impulsgeber, Visionär und vor allem als passionierte Umsetzer von Transformationsprojekten für unsere Kunden. Unser Team lebt eine offene, vertrauensvolle Unternehmens-​ und Kommunikationskultur, wodurch wir gemeinschaftlich unsere Ziele erreichen und uns kontinuierlich weiterentwickeln.

Dabei kommt der Spaß nicht zu kurz: Wir arbeiten nicht nur zusammen, wir teilen auch gerne gemeinsame Unternehmungen. Werde Teil des Teams und wirf einen Blick auf unsere aktuellen Stellenangebote. Wir bieten dir einen großen Gestaltungsspielraum, vielfältige Trainings-​ und Entwicklungsmöglichkeiten, aber vor allem: spannende Projekte und ein starkes Team.

Deine Ansprechpartnerin

         Katharina Keppler

         Katharina Keppeler

Head of People & Organization

     Jetzt kontaktieren

Zahlen & Fakten

0
Mitarbeitende, die Begeisterungsfähigkeit und Teamspirit leben
0
Gründung als Teil der msg-Gruppe
0
Standorte in Deutschland: Berlin, Frankfurt, Köln, Hamburg, München (Hauptsitz)
0
Branchen stehen bei uns im Fokus: Pharma & Biotech, Medtech, Chemie

Deine Benefits

Deine Benefits

Du bist uns wichtig

Wir fördern dein berufliches Wachstum und unterstützen die Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben, denn dein Wohlbefinden ist uns wichtig. Flexible Arbeitszeiten, Home Office und mobiles Arbeiten gehören für uns schon lange zum Standard. Unsere Benefits bieten dir die Freiheit für eine Work-Life-Balance, die zu dir und deinem Leben passt.

Unsere Werte

fas fa-angle-double-right
fas fa-angle-double-right
fas fa-angle-double-right
fas fa-angle-double-right

Respekt

Engagement

Gestaltungsfreiheit

Kollegialität

fas fa-angle-double-right
fas fa-angle-double-right
fas fa-angle-double-right
fas fa-angle-double-right

Nachhaltigkeit

Verantwortung

Zuverlässigkeit

Offenheit

Home Office, mobiles Arbeiten und smarte Bürokonzepte

Ob mobiles Arbeiten, Home Office oder Arbeiten an einem unserer Standorte: Deine Möglichkeiten sind zahlreich und vielfältig. Du wirst mit der notwendigen Hard- und Software ausgestattet, unter anderem mit einem Laptop und einem iPhone der neuesten Generation..

Unsere Leasinggeräte werden im regelmäßigen Turnus ausgetauscht, so dass deine Ausstattung immer auf dem neuesten Stand ist.

Außerdem erhältst du eine zusätzliche SIM-​Karte für deinen Laptop, damit du auch unterwegs ohne WLAN arbeiten kannst. Gemäß unserer IT-Richtlinien kannst du deine Geräte auch für private Zwecke nutzen.

An unseren Standorten bieten wir dir verschiedene Räumlichkeiten, die auf unterschiedliche Bedürfnisse und Anforderungen zugeschnitten sind.

An 24 msg-​Standorten in ganz Deutschland stehen dir Pool-​Arbeitsplätze zur Verfügung.

Für Besprechungen vor Ort kannst du einen unserer Konferenzräume nutzen.

Unsere Workshopräume und Think Tanks unterstützen kreatives, innovatives und effizientes Arbeiten.

Bewegliche Möbel und eine entspannte Atmosphäre fördern Kreativität und Ideenreichtum.

Wir haben dich neugierig gemacht und du möchtest uns näher kennenlernen? Dann freuen wir uns über eine Nachricht und auf deine Bewerbung bei uns!

Sprache auswählen